SORGENFREI

IN EIN NEUES ZUHAUSE

ZÜGIG ZURÜCK

ZUM TAGESGESCHÄFT

Über uns 2018-02-16T10:20:03+00:00

ÜBER UNS

TRADITION IST WERTVOLL

Unsere über 50-jährige Firmengeschichte zeigt: Nur wer mit Pünktlichkeit, Verantwortung und Zuverlässigkeit überzeugt, kann sich so lange erfolgreich auf dem Markt behaupten. Kompetenz und Leistungsstärke beweisen wir jeden Tag aufs Neue. Kostenbewusstes Arbeiten, jahrzehntelange Erfahrung, verantwortungsvoller Umgang mit Ihrem Hab und Gut und eine professionelle handwerkliche Ausbildung zeichnen unsere Mitarbeiter aus.

Stark im Team

Die Grundlage des langjährigen Erfolgs sind unsere motivierten und leistungsstarken Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf ein besonders positives Arbeitsklima, daher ist unsere Fluktuation ist gering, das macht uns stolz. Ein fairer, respektvoller und freundlicher Umgang gehört bei uns zum guten Ton. Und eine gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig: Jeder Mitarbeiter, egal welchen Job er oder sie bei uns macht, ist wertvoll – als Kollege und als Mensch. Deswegen hören wir genau hin und suchen bei beruflichen wie privaten Problemen gemeinsam nach Lösungen.

Erfahrung schafft Vertrauen

Unser über Generationen weitergegebener Servicegedanke sorgt für stetige Qualität und Weiterentwicklung und unsere hohe Kundenzufriedenheit bestätigt uns immer wieder aufs Neue in unserer Arbeit. Wir tun alles dafür, dass es so bleibt.

Der über Jahrzehnte gelebte Servicegedanke sorgt für eine verlässliche Qualität und Weiterentwicklung. Unsere hohe Kundenzufriedenheit bestätigt uns dies immer wieder aufs Neue und treibt uns in unserer täglichen Arbeit dazu an, noch besser zu werden.